Jobs und Karriere

Das Unternehmen

Die FormMed HealthCare GmbH entwickelt Mikronährstoff-Präparate für Therapeuten und Ärzte aller Fachrichtungen. Mit über 400 Präparaten bieten wir das größte Mikronährstoff-Konzept Deutschlands. Über 5.000 Ärzte, medizinische Institute und Heilpraktiker arbeiten mit uns zusammen. Das macht FormMed zur Nr. 1 bei Ärzten und Therapeuten in Deutschland.

Das Arbeitsumfeld

Es macht Spaß, bei uns zu arbeiten! Das Arbeitsumfeld ist trotz komplexer Anforderung menschlich und humorvoll, geprägt von Eigenverantwortung, kurzen Entscheidungswegen, schneller Umsetzung, langjährigen Mitarbeitern:innen und einer Führung durch Vertrauen. Wir verkaufen Gesundheit nicht nur nach außen, sondern leben sie auch nach innen. Du solltest diese Unternehmenskultur zu schätzen wissen und Dich bewusst dafür entscheiden.