Mitarbeiter gesucht

Wir sind die FormMed HealthCare AG aus Frankfurt/Main. 1996 gründete Dr. Martin Lemperle die FormMed HealthCare AG und nutzte seine Erfahrungen aus der Praxis für die Entwicklung hochwertiger, praxistauglicher und bezahlbarer Präparate. Das Ergebnis heute: Das größte Mikronährstoff-Konzept aus Deutschland mit fast 380 bezahlbaren Präparaten in bester Qualität – für Therapeuten aller Fachrichtungen. Und für jeden Patienten immer das passende Präparat.

Ab sofort suchen wir einen:

Account-Manager B2B für Deutschland (m/w/d)


für eine abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit.

 

Ihre Rolle bei FormMed:

  • Sie erweitern das Netz unserer Therapeuten, pflegen und entwickeln bestehende Partnerschaften.
  • Dafür beraten Sie unsere Therapeuten (Ärzte, Heilpraktiker, Apotheken) zu unserem umfassenden Mikronährstoff-Konzept bundesweit aus Ihrem Homeoffice und mit Vor-Ort-Terminen im Umkreis von 250 km um Ihren Heimatstandort.
  • Gleichzeitig sind Sie die Schnittstelle nach innen: Sie (er)kennen Bedarf und Wünsche unserer Therapeuten und stoßen dadurch neue Ideen an.
  • Sie führen Trainings und Schulungen zu unseren Präparaten und unserem Vertriebskonzept durch – vor Ort und online.
  • Sie initiieren Workshops und engagieren sich bundesweit auf Messen und Kongressen – am Stand und gerne auch auf der Bühne.
  • Sie pflegen unsere Kundenstammdaten im CRM-System und kümmern sich regelmäßig um die Vertriebsauswertung.

    Das bringen Sie mit & wünschen wir uns:

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (kaufmännisch oder im Gesundheitsbereich) sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung.
    • Vorkenntnisse im Bereich der Mikronährstoff-Medizin
    • Begeisterung für Themen rund um Gesundheit und Ernährung
    • Sie sind gerne beruflich auswärts, lieben eigenständiges Arbeiten und mögen flexible Arbeitszeiten, da Sie auch an Wochenenden unterwegs sind.
    • Sie haben eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.
    • Sie kommunizieren souverän und sprechen gerne vor Publikum.
    • Energie und Leidenschaft, um mit uns gemeinsam das Unternehmen voranzubringen und weiterzuentwickeln.
    • Sicherheit im Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel).
    • Gültiger Führerschein Klasse B

      Das sollten Sie über uns wissen:

      • Wir sind ein etabliertes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Produkten – voller Energie, Dynamik und Leidenschaft für das, was wir tun.
      • Wir sind nicht perfekt und machen auch Fehler - aber wir sind sehr stark darin, Lernerfahrungen in Ergebnisse umzusetzen und uns so kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln.
      • Eigenverantwortung und Eigeninitiative sind Teil unseres Selbstverständnisses und ein Baustein unseres Erfolgs.
      • Wir leben flache Hierarchien, in denen Kompetenz und nicht Position zählen.
      • Wir schätzen eine professionelle Arbeitsweise und bringen gleichzeitig bei allem, was wir tun, auch die entsprechende Portion Humor mit.
      • Nachhaltigkeit, Gesundheit, Prävention und soziale Verantwortung sind uns sehr wichtig – das spiegelt sich nicht nur in unseren Produkten, sondern auch im täglichen Büroalltag wider. Sie bekommen bei uns alles, was Sie brauchen, um sich gesund und wohl zu fühlen.
      • Da Reisen Teil Ihrer Rolle ist, stellen wir Ihnen gerne einen Firmenwagen zur Verfügung.

          Können Sie sich mit der FormMed HealthCare AG und der gesuchten Rolle identifizieren?

          Dann senden Sie uns gleich Ihre Bewerbung, bestehend aus Lebenslauf, Anschreiben und den Zeugnissen Ihrer bisherigen Arbeitsstellen, an bewerbung@formmed.de. Bei Rückfragen steht Ihnen Stefanie Metternich auch gerne telefonisch unter 069/768 05 698-12 zur Verfügung.

          Wir freuen uns auf Sie!

          Kontakt

          Beratung, Kontakt und Infomaterial. Hier klicken!