FormMed sucht Verstärkung!

Bist Du bereit, den Customer Service B2B neu zu definieren? - Dann bist Du genau richtig bei uns – ein Team, dass Dynamik und Innovation lebt und sich den Herausforderungen des Marktes widmet. Hast Du eine Leidenschaft für den Customer Service und brennst für das Thema Gesundheit und Mikronährstoffe? Dann werde jetzt Teil der FormMed HealthCare GmbH! Als führendes Privat Equity und inhabergeführtes Unternehmen in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland sind wir auf der Suche nach den besten Customer Service-Mitarbeitenden, die unser Team in Frankfurt am Main verstärken. Beginne deine Reise in ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du täglich dazu beiträgst, das Leben unserer Kunden zu verbessern und unsere Beziehungen zu unseren Therapeuten zu stärken.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine(n)

Customer Service B2B Mitarbeiter:in (m/w/d)


In dieser abwechslungsreichen Vollzeittätigkeit (40 Stunden / Woche) bist Du Teil unseres Customer Journey Teams. Gemeinsam und mit viel Engagement begeistern wir unsere Therapeuten für unser Mikronährstoff-Konzept, agieren als vertrauenswürdiger Partner und pflegen langfristige Partnerschaften.

 

Das sind Deine Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung sowie die Beratung von Mikronährstoff-Präparaten an B2B-Bestandskunden
  • Proaktive Mitgestaltung und Umsetzung von Cross- und Upselling-Maßnahmen
  • Auftragsannahme und -abwicklung und Reklamationsbearbeitung
  • Rechnungserstellung
  • Datenpflege und Reporterstellung in unserem CRM-Microsoft 365
  • Schnittstelle und enge Zusammenarbeit mit dem Team Außendienst
  • Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten und teamübergreifenden Projekten

     

Das wünschen wir uns:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung bevorzugt im Vertriebsinnendienst
  • Erfahrungen im Kundenservice
  • Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen, Freundlichkeit, Wortgewandtheit sowie hohe Service- und Kundenorientierung
  • Eigenständige Arbeitsweise, Organisationsstärke und Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Anwendungen
  • Analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis
  • CRM und ERP-Kenntnisse wünschenswert
  • Mitarbeit in teamübergreifenden Projekten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form

     

Das bieten wir Dir:

Zusätzlich zu einer attraktiven Vergütung bieten wir Dir ein vielfältiges Angebot an Sozialleistungen sowie optimale Rahmenbedingungen für eine wertschätzende, vertrauensvolle sowie erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Unsere Sozialleistungen:

  • Faire Arbeitszeiten
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung wie beispielsweise Teilnahme an Workshops und Trainings sowie Mitarbeit in Projektteams
  • Mitarbeiterrabatte für unsere Präparate
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung

     

Unsere Unternehmenskultur:

  • Arbeit in kundenorientierten Teams mit viel Abwechslung, Gestaltungsspielraum, Entscheidungsfreiheit und eigener Verantwortung
  • Professionelles und menschliches Arbeitsklima
  • Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten
  • Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfährst auch Du jeden Tag mehr, wie Du gesund und voller Lebensfreude bleiben kannst

     

Wenn Du in einem erfolgreichen, motivierten und kundenorientierten Team mit viel Abwechslung, Gestaltungsspielraum und eigener Verantwortung arbeiten möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir ein professionelles und menschliches Arbeitsklima und regelmäßige Teamevents. Bei uns lernst Du jeden Tag mehr, wie Du gesund und voller Lebensfreude bleiben kannst.

 

Möchtest Du gemeinsam mit uns abheben?

Dann sende uns gleich Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Bewerbung@FormMed.de.

Du möchtest mehr über die ausgeschriebene Position sowie Deine Rolle im Team Customer Service B2B wissen? Dann ist Deine Ansprechpartnerin Stefanie Metternich (0160/94161801) aus dem Customer Journey Team. 

Du möchtest mehr über das Unternehmen und die Rahmenbedingungen erfahren? Dann ist Deine Ansprechpartnerin Eva Hiemer (0179/6020613) aus dem People Team.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

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